Kreisverband Pankow (Prenzlauer Berg, Weißensee, Pankow)
Besuchen Sie uns auf http://www.cdupankow.de

DRUCK STARTEN


Archiv
22.02.2010, 09:28 Uhr
Ehrung der Jubliare der CDU Pankow
Am 19. Februar 2010 wurden unsere langjährigen Mitglieder geehrt. Zahlreich fanden sich unsere Jubilare in der Britischen Botschaft ein. Nach einer interessanten Führung durch die Botschaft, die uns viele Einblicke in die Arbeit und die moderne Architektur des Gebäudes gewährte, wurden unsere Mitglieder mit Urkunden und Ehrennadeln ausgezeichnet.
Für 60 Jahre Mitglied der CDU, Prof. Dr. Döpmann erhält Ehrennadel und Urkunde
Britische Botschaft Berlin - Viele der eingeladenen Mitglieder fanden sich am vergangenen Freitag vor der Britischen Botschaft ein. Eine Führung durch ein architektonisch sehr interessantes Gebäude, Informationen zur Arbeit in der Botschaft: Frau Sandra Nass, Mitarbeiterin der Botschaft, konnte mit der ein oder anderen Überraschung aufwarten.

Im Anschluss wurden, bei Kaffee und Kuchen, unsere Jubilare geehrt. Auch die Vertreter der Ortsverbände und Vereinigungen waren dabei und standen zu Gesprächen bereit.

Herauszuheben sind mit Sicherheit die langen Mitgliedschaften von Prof. Dr. Hans-Dieter Döpmann, 60 Jahre Mitglied in der CDU sowie Frau Dr. Eva-Maria Klix und Heinz Dinter, beide seit 40 Jahren Mitglied.

Einiges konnte berichtet werden, waren und sind doch alle Geehrten aktiv für die Partei unterwegs.

Bilderserie
aktualisiert von Sascha Groß, 22.02.2010, 12:11 Uhr