Dirk Stettner wieder Mitglied der CDU Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus

Dirk Stettner einstimmig in die CDU Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus aufgenommen

Bei der heutigen Sitzung der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus haben die Fraktionsmitglieder Dirk Stettner wieder in die Fraktion aufgenommen. „Ich freue mich, dass Dirk Stettner in die Fraktionsgemeinschaft aufgenommen wurde und die CDU Pankow nun wieder mit drei Abgeordneten die Pankower Themen in der Fraktion und im Parlament voranbringen kann“, sagte Gottfried Ludewig nach der einstimmigen Aufnahme Dirk Stettners in die CDU-Fraktion.

Das gegen Dirk Stettner geführte Strafverfahren wurde vom Berliner Landgericht eingestellt und das Urteil gegen ihn aufgehoben. Damit findet der langwierige und über viele Jahre geführte Rechtsstreit endlich ein Ende. Dirk Stettner kann in der Folge seine politische Arbeit wieder vollumfänglich aufnehmen und aktiv an der Arbeit der CDU-Fraktion sowie der Fachausschüsse des Abgeordnetenhauses mitwirken. 


Pressemitteilung der Abgeordnetenhausfraktion