Bundesminister Schäuble erhält den Ehrenpreis der Deutschen Einheit

Festveranstaltung in Pankow

Für seine Verdienste um die Deutsche Einheit zeichnete der CDU-Landesvorsitzende Frank Henkel gestern bei uns in Pankow Bundesminister Dr.Wolfgang Schäuble mit dem "Ehrenpreis der Deutschen Einheit" aus.
In ihrer Laudatio würdigte die ehemalige Präsidentin der Volkskammer Dr. Sabine Bergmann-Pohl den Einsatz des Preisträgers für die Wiedervereinigung. Unser Kreisvorsitzender Dr.Gottfried Ludewig MdA rundete die Veranstaltung mit einem Dank an die "Helden des Alltags" der Deutschen Einheit ab. Auch wir möchten dem Bundesminister herzlich danken für sein Engagement für ein vereintes Deutschland ohne Grenzen und voller Chancen. Es war uns eine große Ehre und Freude, dass er unser Gast in Pankow war.