Unser Sommerfest 2017

Es stimmte einfach alles: Die Kombination aus rund 350 gut gelaunten Gästen, Sonne und warmen Temperaturen hat unser gestriges Sommerfest zu unserem Höhepunkt im Juni gemacht. Mitglieder der CDU Pankow, Vertreter anderer Kreisverbände, von vielen Pankower Vereinen, Mitglieder des Abgeordnetenhauses und Interessierte waren unserer Einladung auf den Pfefferberg gefolgt. 
Unser Highlight: Die Ansprache unserer Landesvorsitzenden Prof. Monika Grütters MdB, Staatsministerin für Kultur und Medien. Wenige Tage vor dem Landesparteitag rief sie zur Geschlossenheit auf und läutete zudem den Bundestagswahlkampf ein. Die CDU sei die einzige Partei, die bürgerliche Politik mache und die alleinige Alternative zu einem rot-rot-grünen Bündnis auf Bundesebene. Auch Dr. Gottfried Ludewig MdA, unser Kreisvorsitzender und Direktkandidat für den Bundestagswahlkreis in Pankow, stellte klar: In den nächsten Monaten geht es um alles, jede Unterstützung zählt für eine gute CDU-geführte Politik für Deutschland und für Pankow. 

Wir haben den Abend mit euch bei guten Gesprächen, Grillgut und bester Laune sehr genossen und freuen uns schon aufs Sommerfest im nächsten Jahr! Impressionen unseres Sommerfest auf unserer Facebook-Seite.