Johannes Kraft MdA lässt Weihnachtswünsche wahr werden

Bildunterschrift: Johannes Kraft MdA 
Bildrechte: Tobias Koch 
Bildunterschrift: Johannes Kraft MdA Bildrechte: Tobias Koch

Der Pankower CDU-Abgeordnete Johannes Kraft wird in der diesjährigen Adventszeit eine Weihnachtswunschbaumaktion veranstalten. Ab Montag nach dem ersten Advent wird hierfür ein Baum in seinem Bürgerbüro in der Berliner Straße 5, in 13125 Berlin, bereitstehen. An diesen können Kinder dann während den Öffnungszeiten von Dienstag bis Freitag, 10 bis 17 Uhr, einen Zettel mit ihrem Weihnachtswunsch aufhängen.  

Vielen Eltern wird es in diesem Jahr nicht möglich sein, ihren Kindern zu Weihnachten eine Freude zu bereiten. Zu groß sind die Geldsorgen wegen der steigenden Energie- und Lebensmittelpreise. Die Kinder und ihre Eltern, die dieses Weihnachten vielleicht gar keine Geschenke bekommen werden, sind herzlich eingeladen, einen persönlichen Weihnachtswunsch an den Baum zu hängen. Jeder, der helfen möchte, kann sich dann einen Zettel vom Baum pflücken und den Kindern den Wunsch erfüllen.

„In weniger als fünf Wochen ist Weihnachten. Dieses Fest soll für alle Kinder ein besinnliches und schönes werden“, findet Johannes Kraft. „Mit dieser besonderen Aktion möchte ich all jene unterstützen, denen es in der aktuellen Lage nicht so gut geht. Ich freue mich über jeden, der helfen möchte und einem Kind einen kleinen Weihnachtswunsch erfüllt!“