Sommerfest der CDU Schönhauser Allee: Eis, Dünnes Brot und kühles Bier!

Bei herrlichem Sommerwetter feierte der Ortsverband Schönhauser Allee in gewohnter Weise im Schönwetter im Mauerpark. Zahlreiche Freunde, Gäste und Mitglieder des Ortsverbandes ließen es sich bei kostenfreien Getränken und Snacks gut gehen. Besonders freuten wir uns über das Grußwort von unserem Generalsekretär, Stefan Evers.
Nichteinmal die Aussicht auf baldige Neuwahlen in Berlin - nicht zuletzt aufgrund der unzähligen Wahlpannen in Pankow - konnte die Stimmung trüben.

Für jeden war etwas dabei, sogar für die Freunde der sportlichen Betätigung war gesorgt und wurde zu später Stunde auch genussvoll in Angriff genommen: Rundlauf an der Tischtennisplatte - wie weiland bei Dr. Pong: Nur echt mit Flasche in der Hand.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Team vom Schönwetter sowie an Simon Pauly (https://simonpauly.com), der viele schöne Momente des Festes in seinen tollen Bildern festgehalten hat!